Natur- und Wellnesshotel Höflehner - Hotel Schladming Home Hotline: +43 (0) 3686 2548
Die Kraft der Gedanken nützen und innere Kräfte aktivieren

Die Kraft der Gedanken nützen und innere Kräfte aktivieren

Seminar mit den Dipl. Mentaltrainern Mag.Dr. Hansjürgen Solodzuk und Walter Höfer

Mag. Dr. Hansjürgen Solodzuk forschte im Zuge seiner Doktorarbeit –  weltweit einzigartig – mit vielen Weltmeistern und erfolgreichen  Menschen aus der Wirtschaft.
Dieses Seminar enthüllt, welche  Denkweisen diese Menschen erfolgreich gemacht haben und wie diese  Gedanken jeder von uns für seine individuellen Wünsche nützen kann.
Gedanken wirken auf den Körper und können auch unterstützend für unsere Gesundheit eingesetzt werden.

Mag. Dr. Hansjürgen Solodzuk forschte im Zuge seiner Doktorarbeit –    weltweit einzigartig – mit vielen Weltmeistern und erfolgreichen    Menschen aus der Wirtschaft.
Dieses Seminar enthüllt, welche   Denkweisen diese Menschen erfolgreich  gemacht haben und wie diese   Gedanken jeder von uns für seine  individuellen Wünsche nützen kann.Gedanken wirken auf den Körper und können auch unterstützend für unsere Gesundheit eingesetzt werden.Weitere Themen dazu:

· Kraft und Energie im täglichen Alltag
 · Positive Denkweisen erkennen und einsetzen
 · Einfache Meditationsübungen
 · Stressbewältigung durch Atemtechniken und Denkweisen

Seminarraum Grimming im Natur und Wellensshotel Höflehner
 Freitag, 2. Sept. 15:00 – 21:00 Uhr
 Samstag, 3. Sept. 09:30 – 17:30 Uhr

Kosten: € 330,-/Teilnehmer

Dieses Seminar mit überraschenden Erkenntnissen für den täglichen Alltag wird weiterführend auch
 zur Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer nach der Methode von MENTALSPEZIAL anerkannt!

Buchen Sie jetzt

oder fordern Sie weitere Information an: 03686 2548 -


Höflehner****

Natur- und Wellnesshotel Höflehner ****Superior
Gumpenberg 2
8967 Haus im Ennstal
Steiermark, Österreich
Telefon: +4336862548 [email protected] Impressum www.hoeflehner.com
Suche Top / nach oben
Jetzt Anfragen E-Mail Tel / Phone